material-design-bg-11_edited.jpg

Artworks

(Kauf eine Leinwand die dir gefällt!)

"Riot Girl"

Dieses Artwork ist mein erstes als Leinwand gedrucktes Werk. Ich erstellte es vor den Unruhen in den USA, welche 2020 stattfanden.

In diesem Zeitraum hat man wirklich "Influencer" und andere Menschen, vor und auf Trümmern, posieren sehen und in Social Media zwischen den Apokalyptischen Szenen solche Beiträge bekommen.

Diese Leinwand war also eine unbewusste Vorhersage.

Es sollte der Beginn einer Serie sein, in der eine moderne Art der "Anti NWO" - gegen die Illuminaten - dargestellt wird. Es stehen in der Serie immer Frauen im Mittelpunkt - die Freiheitskämpferinnen, die gegen die "Illuminati" stehen. Es gibt Zeichen und Symbole die z.B. auf die Freimaurerei hindeuten.

Riot Girl Canvas/Sticker Picture by Adi.ctive Design
Riot Girl Stickers by Adi.ctive Design
Riot Girl Artwork by Adi.ctive Design

Klick und kontaktier mich - wenn Interesse an diesem Artwork in jeglicher Weise besteht.

Juju44 Fanart by Adi.citve Design

JuJu44 Fanart

Die Rapperin JuJu44 hat neue Musik in der Zeit veröffentlicht, also entschied ich nicht nur eine neue Vektormethode zu üben, sondern gleich ein kleines Fanart zu Promozwecken zu erstellen.

Es hat zwischen 100 - 120 Stunden gebraucht.

Juju44 Fanart by Adi.ctive Design
Juju44 Fanart by Adi.ctive Design

Bangs Fanart

Bangs ist ein Rapper aus der Berliner Rap Crew AOB und mit Abiad (auch ein Rapper von AOB) war ich in der Schule. 

Da ich die Crew mag, erstellte ich dieses kleine Kunstwerk für Bangs und Luvre47. Die Qualität der Vorlage war jedoch sehr gering und so hatte ich große Schwierigkeiten die Gesichter hinzukriegen. Dadurch bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden wie sonst und deswegen zeige ich auch nur Bangs.

Er hat es geliked und kommentiert auf Instagram.

Bangs Fanart by Adi.ctive Design
Abiad AOB Fanart by Adi.ctive Design

Abiad Fanart

Abiad, der andere Rapper der Crew AOB.

Ich habe dieses Fanart auch mit Animationen erstellt (zu sehen auf Instagram). Alles nur "just for fun" aber Abiad hat es geliebt. Er entschied, dass er ein Spotify Cover von mir haben will und wartet jetzt nur auf den perfekten Song dafür.

Abiad AOB Fanart by Adi.ctive Design
Abiad AOB Fanart by Adi.ctive Design